Kunst und Design

Willkommen auf meiner Website. Ich bin Muk, ein Zürcher multi- und interdisziplinärer Künstler und Kunsthandwerker. Meine Holzskulpturen, Plastiken sowie Acryl- und Mixedmedia-Bilder entstehen alle ungezwungen, frei und im Flow. Meine skulpturalen Meraki Leuchten sind funktionelle Kunst für ein einzigartiges Ambiente. Vieles entsteht durch Zufall oder ungewollte Absicht; stets ein Dialog zwischen meinen Vorstellungen, dem Material und meinen Werkzeugen.

2020 – was für ein Jahr...! Es hätte mein Durchbruch zur unabhängigen Selbständigkeit sein können, doch es kam anders. Auch mein Gemütszustand hatte Mühe. Doch es gibt auch positive Aspekte: Vielen wird bewusst, was uns tatsächlich wichtig ist und ich glaube unser lokales Wirken und Geschehen gehört dazu. In den letzten Tagen habe ich mich bemüht meinen Webshop zu aktualisieren, aber meine Hände wollen halt lieber etwas Neues schaffen, statt auf der Tastatur klappern. Darum: Wenn du lokale Kunst unterstützen willst, schau dich hier um oder komme bei mir im Atelier am Schaffhauserplatz in Zürich vorbei (unter Einhaltung der Regeln). Bitte voranmelden: 076 220 40 60

 

Newsletter abonnieren